Ich hatte eine super intensive und wahnsinnig lehrreiche Yoga-Stunde bei Sabine, die mit viel Spaß wie im Flug verging.

Sie ist sehr kompetent und konnte mir hilfreiche Anweisungen für meine individuellen Schwachstellen und Haltungen geben. Schon eine Stunde hat mich körperlich und geistig sehr bereichert. Ich würde das jederzeit wieder nutzen und kann sie nur empfehlen!

Hanna F.

Ich habe während meiner Schwangerschaft private Yogastunden bei Sabine gebucht, ab und zu auch eine Massage und ganz nebenbei hat Sabine immer Atemübungen mit mir gemacht. Während der Massage sowie auch in der Yogastunde.

Das war für mich im nachhinhein so eine gute Geburtsvorbereitung, dass ich bei Geburt meine Schmerzen super wegatmen konnte. Die gebuchten Stunden haben mir in der Schwangerschaft so gut getan und auch jetzt noch nach der Geburt! Ich danke dir dafür Sabine!

Natalie E.

Vor über einem Jahr durfte ich Sabine durch eine Ayurvedische Massage kennenlernen. Dies war alles andere als eine klassische Massage und fühlte sich für mich auch nach viel mehr als einer „ayurvedischen Massage“ an.

Sabine berührt so tief mit ihren Anwendungen, sie regt an, physisch sowie psychisch.

Auch die Begleitung in meiner Schwangerschaft durch Massage und Yoga lösten innere sowie äußere Blockaden auf und ich freue mich jetzt schon auf die Babymassage die meine Tochter und ich ganz bald mit ihr erleben dürfen.

Wer tiefer gehen möchte, mehr von sich verstehe mag, sich spüren sowie Dinge in Frieden bringen möchte, ist hier genau richtig. Ich empfehle Sabine von ganzem Herzen.

Monika S.