Liebe Sabine, ich habe Dich als ruhigen, achtsamen und zentrierten Yogimeister schätzen gelernt!

Mein Wesen ist wuselig und immer in Bewegung. Aber einmal in der Woche halte ich inne und spüre mich und meine Atmung. Komme in Kontakt mit meinem Körper und meinem Selbst. Du schaffst Tiefe und Spüren.

Das Danach, nach der Yoga Stunde, fühlt sich nach „Bitzeln Kribbeln und flüssiger Schokoladensauce“ an.
Ich fühle meinen Körper. Bin achtsam mit mir. Habe mich bewegt und trainiert. Meine Grenzen bewusst gewart. Ich fühle mich großartig. Jeder Mensch sollte das Glück haben einen Platz in deiner Yoga Stunde finden zu dürfen. Dankeschön!
Ines Krüger-Deubert

Ines Krüger-Deubert

Ein ganzes Wochenende habe ich bei Sabine an einem Yoga-Workshop teilgenommen. Meine erste und nicht letzte Yoga Erfahrung, die ich mit Sabine erleben durfte.

Ich habe dies als sehr kraftvoll empfunden, vorrangig durch das intensive Atmen während der Übungen.

Was ich toll fand, dass das Atmen im Vordergrund stand und dies ist, von der Wirkung auf Körper und Geist, nicht zu unterschätzen.

❤️
Vielen Dank 🌱

Steffi

Wir werden den Babymassage-Kurs bei Sabine gerne weiterempfehlen, es war eine intensive und entspannende Zeit die wir sehr genossen haben!

Ich sage nur: Vanilleeis und warme Schokoladensauce! Und danke für die leckeren Tassen Tee in den ausgefallensten Sorten!

Saskia